- Struktur kognitiver Kompetenzen
- Methodische Fragen der Kompetenzdiagnostik
- Umsetzung der Bildungsstandards
- Umgang mit Heterogenität
- Erwerb und Förderung von Sprach- und Lesekompetenz
-
Drittmittelprojekte
- BiSpra II (03/2013-07/2016)
- BiSpra-Aufgaben (01/2017 - 06/2019)
- BiSS (03/2013-02/2020)
- BeFo II (06/2012-11/2015)
- DDP (06/2019-05/2022)
- ERIC (07/2015-06/2017)
- FDB I (10/2013-09/2016)
- ISONET (07/2017-06/2021)
- INSIDE (12/2016-05/2021)
- INSIDE II (06/2021-05/2025)
- JuBiv (03/2020-12/2020)
- KoPaS (10/2022-09/2026)
- KuL (04/2012-03/2015)
- LisE (01/2015-06/2017)
- META-Rep-IQB (02/2022-01/2025)
- MuHiK (04/2021-03/2026)
- NELSEN (2017-2020)
- NEPS (01/2009-12/2022)
- NEPS-L1 (02/2021-01/2025)
- NEPS-SC8 (06/2019-05/2024)
- NEPS-SPP (03/2016-10/2021)
- Phono II (09/2012-08/2015)
- ProSach (01/2016-02/2020)
- SchuMaS (01/21-12/25)
- Stamp (04/2023-12/2023)
- VERA-BiSS (03/2020-02/2025)
- VerbundFDB (10/2016-12/2021)
- Abgeschlossene Promotionen
- Publikationen
- Vorträge
- Gute wissenschaftliche Praxis
Personen
Yan Ping Chen Lin
Software-Entwicklerin, TBA-Projekt
Sitz: | Luisenstr. 56, Raum 134 |
Postadresse: | Unter den Linden 6, 10099 Berlin |
Telefon: | +49 30 2093.46958 |
Fax: | (030) 2093.46599 |
E-Mail: |
CGa
- BiSpra II (03/2013-07/2016)
- BiSpra-Aufgaben (01/2017 - 06/2019)
- BiSS (03/2013-02/2020)
- BeFo II (06/2012-11/2015)
- DDP (06/2019-05/2022)
- ERIC (07/2015-06/2017)
- FDB I (10/2013-09/2016)
- ISONET (07/2017-06/2021)
- INSIDE (12/2016-05/2021)
- INSIDE II (06/2021-05/2025)
- JuBiv (03/2020-12/2020)
- KoPaS (10/2022-09/2026)
- KuL (04/2012-03/2015)
- LisE (01/2015-06/2017)
- META-Rep-IQB (02/2022-01/2025)
- MuHiK (04/2021-03/2026)
- NELSEN (2017-2020)
- NEPS (01/2009-12/2022)
- NEPS-L1 (02/2021-01/2025)
- NEPS-SC8 (06/2019-05/2024)
- NEPS-SPP (03/2016-10/2021)
- Phono II (09/2012-08/2015)
- ProSach (01/2016-02/2020)
- SchuMaS (01/21-12/25)
- Stamp (04/2023-12/2023)
- VERA-BiSS (03/2020-02/2025)
- VerbundFDB (10/2016-12/2021)