1 |
Schüler_ID
[numeric] |
Schüler_ID |
Mean (sd) : 265.9 (157.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 262 ≤ 554 | IQR (CV) : 261 (0.6) |
|
523 distinct values |
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
2 |
Schule_codiert
[numeric] |
Schulcode |
Mean (sd) : 4.6 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 5 ≤ 9 | IQR (CV) : 4 (0.5) |
|
1 | : | 94 | ( | 18.0% | ) | 2 | : | 43 | ( | 8.2% | ) | 3 | : | 26 | ( | 5.0% | ) | 4 | : | 62 | ( | 11.9% | ) | 5 | : | 93 | ( | 17.8% | ) | 6 | : | 89 | ( | 17.0% | ) | 7 | : | 48 | ( | 9.2% | ) | 8 | : | 22 | ( | 4.2% | ) | 9 | : | 46 | ( | 8.8% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
3 |
Klasse
[numeric] |
Klassencode |
Mean (sd) : 13 (7.7) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 12 ≤ 27 | IQR (CV) : 13 (0.6) |
|
25 distinct values |
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
4 |
Lehrkraft
[numeric] |
Lehkraft_codiert |
Mean (sd) : 11.1 (6.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 10 ≤ 23 | IQR (CV) : 11 (0.6) |
|
22 distinct values |
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
5 |
ILB
[factor] |
Hat die Lehrkraft eine Fortbildung in
individueller Lernbegleitung erhalten? |
|
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
6 |
Präsenz_Homeschooling
[factor] |
Präsenzunterricht/Homeschooling |
1. reine Präsenzlehre | 2. in Präsenzlehre begonnen | 3. Reine Online-Lehre |
|
322 | ( | 61.6% | ) | 136 | ( | 26.0% | ) | 65 | ( | 12.4% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
7 |
AnzWoDig
[numeric] |
Anzahl der Wochen, die in digitalem
Homeschooling durchgeführt wurden |
Mean (sd) : 1.1 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 0 ≤ 0 ≤ 3 | IQR (CV) : 3 (1.3) |
|
0.00 | : | 322 | ( | 61.6% | ) | 2.00 | : | 39 | ( | 7.5% | ) | 2.50 | : | 17 | ( | 3.3% | ) | 3.00 | : | 145 | ( | 27.7% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
8 |
Geschlecht
[factor] |
Geschlecht |
1. weiblich | 2. männlich | 3. Divers |
|
238 | ( | 57.5% | ) | 167 | ( | 40.3% | ) | 9 | ( | 2.2% | ) |
|
 |
414
(79.2%) |
109
(20.8%) |
9 |
Note
[numeric] |
Note im letzten Halbjahreszeugnis |
Mean (sd) : 2.7 (1.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2.8 ≤ 5 | IQR (CV) : 1.5 (0.4) |
|
17 distinct values |
 |
73
(14.0%) |
450
(86.0%) |
10 |
Alter
[numeric] |
Alter bei Beginn der Teilnahme des
Schülers (die Formulierung des Items
war etwas missverständlich, weshalb
teilweise das Geburtsjahr/Geburtsdatum
angegeben wurde - hier wurden händisch
halbe Werte vergeben, wenn das genaue
Alter aus dem Geburtsjahr nicht |
Mean (sd) : 14.4 (0.9) | min ≤ med ≤ max: | 11.5 ≤ 14.5 ≤ 17 | IQR (CV) : 1.5 (0.1) |
|
11 distinct values |
 |
411
(78.6%) |
112
(21.4%) |
11 |
Stufe
[numeric] |
Klassenstufe |
Mean (sd) : 8.8 (0.7) | min ≤ med ≤ max: | 8 ≤ 9 ≤ 10 | IQR (CV) : 1 (0.1) |
|
8 | : | 193 | ( | 36.9% | ) | 9 | : | 220 | ( | 42.1% | ) | 10 | : | 110 | ( | 21.0% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
12 |
Lehrentwurf
[factor] |
Lehrentwurf - ACHTUNG: entsprach nicht
immer der tatsächlichen Stufe |
1. Lehrentwurf für die 8.Kla | 2. Lehrentwurf für die 9.Kla | 3. Lehrentwurf für die 10.Kl |
|
193 | ( | 36.9% | ) | 260 | ( | 49.7% | ) | 70 | ( | 13.4% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
13 |
group
[factor] |
Experimentalgruppe |
1. Kontrollgruppe | 2. Experimentalgruppe |
|
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
14 |
Zeitraum
[character] |
Erhebungszeitraum |
|
93 | ( | 17.8% | ) | 40 | ( | 7.6% | ) | 148 | ( | 28.3% | ) | 41 | ( | 7.8% | ) | 135 | ( | 25.8% | ) | 66 | ( | 12.6% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
15 |
ZeitraumalsDatum
[character] |
Zeitraum als Datum |
1. 02.03.-10.04.2020 | 2. 02.03.-15.05.2020 | 3. 04.-29.11.2019 | 4. 06.01.-10.02.2020 | 5. 20.01.-25.02.2020 | 6. 20.04.-22.05.2020 | 7. 25.11.-10.01.2020 |
|
135 | ( | 25.8% | ) | 28 | ( | 5.4% | ) | 93 | ( | 17.8% | ) | 148 | ( | 28.3% | ) | 41 | ( | 7.8% | ) | 38 | ( | 7.3% | ) | 40 | ( | 7.6% | ) |
|
 |
523
(100.0%) |
0
(0.0%) |
16 |
Prä_AT_E_An
[numeric] |
Präwert Attribution Erfolg Anstrengung
- Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben gut lösen konnte, dann lag das
daran, dass ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.5 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
10 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
17 |
Prä_AT_E_Ko
[numeric] |
Präwert Attribution Erfolg Koennen -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben gut lösen konnte, dann lag das
daran, dass ich gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.9 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
18 |
Prä_AT_E_Au
[numeric] |
Präwert Attribution Erfolg
Aufmerksamkeit - Wenn ich heute in
Mathe erfolgreich war, dann lag
das daran, dass ich gut aufgepasst
habe. |
Mean (sd) : 2.4 (0.9) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
10 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
19 |
Prä_AT_E_Ve
[numeric] |
Präwert Attribution Erfolg Verständnis
- Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich Mathe gut verstehe. |
Mean (sd) : 4.2 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
10 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
20 |
Prä_AT_M_An
[numeric] |
Präwert Attribution Misserfolg
Anstrengung - Wenn ich heute in Mathe
die Aufgaben schlecht lösen konnte,
dann lag das daran, dass ich mich nicht
angestrengt habe. |
Mean (sd) : 3.3 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2.5 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
21 |
Prä_AT_M_Ve
[numeric] |
Präwert Attribution Misserfolg
Verständnis - Wenn ich heute in Mathe
die Aufgaben schlecht lösen konnte,
dann lag das daran, dass ich Mathe
nicht verstehe. |
Mean (sd) : 3.7 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
22 |
Prä_AT_M_Au
[numeric] |
Präwert Attribution Misserfolg
Aufmerksamkeit - Wenn ich heute
schlecht in Mathe war, dann lag das
daran, dass ich nicht gut aufgepasst
habe. |
Mean (sd) : 3.3 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
23 |
Prä_AT_M_Ta
[numeric] |
Präwert Attribution Misserfolg Talent -
Wenn ich heute schlecht in Mathe war,
dann lag das daran, dass ich kein
Talent für Mathe habe. |
Mean (sd) : 3.9 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
24 |
AT_Prä_E_stabil
[numeric] |
Prämessung Attr Erfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 4 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
20 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
25 |
AT_Prä_M_stabil
[numeric] |
Prämessung Attr Misserfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 3.8 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2.2 (0.3) |
|
20 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
26 |
AT_Prä_E_var
[numeric] |
Prämessung Attr Erfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 2.4 (0.8) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2.2 ≤ 6 | IQR (CV) : 0.8 (0.3) |
|
18 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
27 |
AT_Prä_M_var
[numeric] |
Prämessung Attr Misserfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 3.3 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 1.8 (0.4) |
|
21 distinct values |
 |
397
(75.9%) |
126
(24.1%) |
28 |
Prä_SK
[numeric] |
Prämessung Selbstkonzept |
Mean (sd) : 3.7 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3.8 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
21 distinct values |
 |
375
(71.7%) |
148
(28.3%) |
29 |
Prä_SWK
[numeric] |
Prämessung
Selbstwirksamkeitserwartungen |
Mean (sd) : 7 (2.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
95 distinct values |
 |
396
(75.7%) |
127
(24.3%) |
30 |
Datum_1
[POSIXct, POSIXt] |
Datum des ersten Fragebogeneintrags |
min : 2019-11-05 11:21:08 | med : 2020-01-10 17:45:57 | max : 2020-04-02 10:25:09 | range : 4m 27d 23H 4M 1S |
|
346 distinct values |
 |
352
(67.3%) |
171
(32.7%) |
31 |
duration_1
[numeric] |
1 Dauer der Fragebogenbearbeitung |
Mean (sd) : 330.8 (234.2) | min ≤ med ≤ max: | 92 ≤ 286 ≤ 2189 | IQR (CV) : 137.5 (0.7) |
|
219 distinct values |
 |
355
(67.9%) |
168
(32.1%) |
32 |
AT_E_An1
[numeric] |
1 Attribution Erfolg Anstrengung - Wenn
ich heute in Mathe die Aufgaben gut
lösen konnte, dann lag das daran, dass
ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 41 | ( | 11.7% | ) | 2 | : | 174 | ( | 49.6% | ) | 3 | : | 94 | ( | 26.8% | ) | 4 | : | 28 | ( | 8.0% | ) | 5 | : | 8 | ( | 2.3% | ) | 6 | : | 6 | ( | 1.7% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
33 |
AT_E_Ko1
[numeric] |
1 Attribution Erfolg Koennen - Wenn ich
heute in Mathe die Aufgaben gut lösen
konnte, dann lag das daran, dass ich
gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.9 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 16 | ( | 4.6% | ) | 2 | : | 21 | ( | 6.0% | ) | 3 | : | 104 | ( | 29.6% | ) | 4 | : | 91 | ( | 25.9% | ) | 5 | : | 82 | ( | 23.4% | ) | 6 | : | 37 | ( | 10.5% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
34 |
AT_E_Au1
[numeric] |
1 Attribution Erfolg Aufmerksamkeit -
Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich gut aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 2.3 (0.9) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 65 | ( | 18.5% | ) | 2 | : | 160 | ( | 45.6% | ) | 3 | : | 94 | ( | 26.8% | ) | 4 | : | 26 | ( | 7.4% | ) | 5 | : | 2 | ( | 0.6% | ) | 6 | : | 4 | ( | 1.1% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
35 |
AT_E_Ve1
[numeric] |
1 Attribution Erfolg Verständnis - Wenn
ich heute in Mathe erfolgreich war,
dann lag das daran, dass ich Mathe gut
verstehe. |
Mean (sd) : 4.3 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 6 | ( | 1.7% | ) | 2 | : | 20 | ( | 5.7% | ) | 3 | : | 78 | ( | 22.2% | ) | 4 | : | 82 | ( | 23.4% | ) | 5 | : | 103 | ( | 29.3% | ) | 6 | : | 62 | ( | 17.7% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
36 |
AT_M_An1
[numeric] |
1 Attribution Misserfolg Anstrengung -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich mich nicht
angestrengt habe. |
Mean (sd) : 3.4 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 3 (0.5) |
|
1 | : | 40 | ( | 11.4% | ) | 2 | : | 78 | ( | 22.2% | ) | 3 | : | 72 | ( | 20.5% | ) | 4 | : | 67 | ( | 19.1% | ) | 5 | : | 56 | ( | 16.0% | ) | 6 | : | 38 | ( | 10.8% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
37 |
AT_M_Ve1
[numeric] |
1 Attribution Misserfolg Verständnis -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich Mathe nicht
verstehe. |
Mean (sd) : 3.7 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 24 | ( | 6.8% | ) | 2 | : | 49 | ( | 14.0% | ) | 3 | : | 94 | ( | 26.8% | ) | 4 | : | 66 | ( | 18.8% | ) | 5 | : | 72 | ( | 20.5% | ) | 6 | : | 46 | ( | 13.1% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
38 |
AT_M_Au1
[numeric] |
1 Attribution Misserfolg Aufmerksamkeit
- Wenn ich heute schlecht in Mathe war,
dann lag das daran, dass ich nicht gut
aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 3.4 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 3 (0.4) |
|
1 | : | 28 | ( | 8.0% | ) | 2 | : | 82 | ( | 23.4% | ) | 3 | : | 72 | ( | 20.5% | ) | 4 | : | 78 | ( | 22.2% | ) | 5 | : | 56 | ( | 16.0% | ) | 6 | : | 35 | ( | 10.0% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
39 |
AT_M_Ta1
[numeric] |
1 Attribution Misserfolg Talent - Wenn
ich heute schlecht in Mathe war, dann
lag das daran, dass ich kein Talent für
Mathe habe. |
Mean (sd) : 3.9 (1.6) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 37 | ( | 10.5% | ) | 2 | : | 43 | ( | 12.3% | ) | 3 | : | 52 | ( | 14.8% | ) | 4 | : | 80 | ( | 22.8% | ) | 5 | : | 74 | ( | 21.1% | ) | 6 | : | 65 | ( | 18.5% | ) |
|
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
40 |
SWK_1_1
[numeric] |
1 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
eine Aufgabe zum heutigen Thema ohne
Hilfe korrekt zu lösen. |
Mean (sd) : 7.5 (2.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
41 |
SWK_2_1
[numeric] |
1 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Aufgaben von heute
zu erklären. |
Mean (sd) : 6.7 (2.6) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
42 |
SWK_3_1
[numeric] |
1 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Regeln zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.9 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
43 |
SWK_4_1
[numeric] |
1 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Begriffe zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.8 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
44 |
SWK_5_1
[numeric] |
1 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler beim Rechnen der
Aufgabe von heute zu helfen. |
Mean (sd) : 7.2 (2.7) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
45 |
SWK_1
[numeric] |
1.Messung Selbstwirksamkeitserwartungen |
Mean (sd) : 7 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
48 distinct values |
 |
351
(67.1%) |
172
(32.9%) |
46 |
SK_Beg_1
[numeric] |
1 Selbstkonzept Begabung - Wie ist das
bei dir? |
Mean (sd) : 3.9 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 35 | ( | 10.0% | ) | 2 | : | 37 | ( | 10.6% | ) | 3 | : | 57 | ( | 16.3% | ) | 4 | : | 82 | ( | 23.5% | ) | 5 | : | 92 | ( | 26.4% | ) | 6 | : | 46 | ( | 13.2% | ) |
|
 |
349
(66.7%) |
174
(33.3%) |
47 |
SK_Koe_1
[numeric] |
1 Selbstkonzept Koennen - Wie ist das
bei dir? |
Mean (sd) : 3.6 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 3 (0.4) |
|
1 | : | 40 | ( | 11.5% | ) | 2 | : | 54 | ( | 15.5% | ) | 3 | : | 74 | ( | 21.2% | ) | 4 | : | 60 | ( | 17.2% | ) | 5 | : | 82 | ( | 23.5% | ) | 6 | : | 39 | ( | 11.2% | ) |
|
 |
349
(66.7%) |
174
(33.3%) |
48 |
SK_Fae_1
[numeric] |
1 Selbstkonzept Faehigkeiten - Wie ist
das bei dir? |
Mean (sd) : 3.5 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 3 (0.4) |
|
1 | : | 44 | ( | 12.6% | ) | 2 | : | 48 | ( | 13.8% | ) | 3 | : | 80 | ( | 22.9% | ) | 4 | : | 76 | ( | 21.8% | ) | 5 | : | 77 | ( | 22.1% | ) | 6 | : | 24 | ( | 6.9% | ) |
|
 |
349
(66.7%) |
174
(33.3%) |
49 |
SK_Ver_1
[numeric] |
1 Selbstkonzept Verständnis - Wie ist
das bei dir? |
Mean (sd) : 4 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 15 | ( | 4.3% | ) | 2 | : | 31 | ( | 8.9% | ) | 3 | : | 85 | ( | 24.4% | ) | 4 | : | 83 | ( | 23.8% | ) | 5 | : | 81 | ( | 23.2% | ) | 6 | : | 54 | ( | 15.5% | ) |
|
 |
349
(66.7%) |
174
(33.3%) |
50 |
SK_1
[numeric] |
1.Messung Selbstkonzept |
Mean (sd) : 3.7 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3.8 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
21 distinct values |
 |
349
(66.7%) |
174
(33.3%) |
51 |
Datum_2
[POSIXct, POSIXt] |
2. Fragebogeneintrag |
min : 2019-11-06 14:37:57 | med : 2020-01-22 19:05:05 | max : 2020-03-27 09:22:41 | range : 4m 20d 18H 44M 44S |
|
204 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
52 |
duration_2
[numeric] |
2 Dauer der Fragebogenbearbeitung |
Mean (sd) : 256.6 (730.9) | min ≤ med ≤ max: | 53 ≤ 161 ≤ 10256 | IQR (CV) : 75 (2.8) |
|
135 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
53 |
AT_E_An2
[numeric] |
2 Attribution Erfolg Anstrengung - Wenn
ich heute in Mathe die Aufgaben gut
lösen konnte, dann lag das daran, dass
ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.5 (1.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 28 | ( | 13.4% | ) | 2 | : | 99 | ( | 47.4% | ) | 3 | : | 57 | ( | 27.3% | ) | 4 | : | 14 | ( | 6.7% | ) | 5 | : | 5 | ( | 2.4% | ) | 6 | : | 6 | ( | 2.9% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
54 |
AT_E_Ko2
[numeric] |
2 Attribution Erfolg Koennen - Wenn ich
heute in Mathe die Aufgaben gut lösen
konnte, dann lag das daran, dass ich
gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.9 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 8 | ( | 3.8% | ) | 2 | : | 18 | ( | 8.6% | ) | 3 | : | 46 | ( | 22.0% | ) | 4 | : | 68 | ( | 32.5% | ) | 5 | : | 51 | ( | 24.4% | ) | 6 | : | 18 | ( | 8.6% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
55 |
AT_E_Au2
[numeric] |
2 Attribution Erfolg Aufmerksamkeit -
Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich gut aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 30 | ( | 14.4% | ) | 2 | : | 98 | ( | 46.9% | ) | 3 | : | 60 | ( | 28.7% | ) | 4 | : | 13 | ( | 6.2% | ) | 5 | : | 3 | ( | 1.4% | ) | 6 | : | 5 | ( | 2.4% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
56 |
AT_E_Ve2
[numeric] |
2 Attribution Erfolg Verständnis - Wenn
ich heute in Mathe erfolgreich war,
dann lag das daran, dass ich Mathe gut
verstehe. |
Mean (sd) : 4.2 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 6 | ( | 2.9% | ) | 2 | : | 14 | ( | 6.7% | ) | 3 | : | 36 | ( | 17.2% | ) | 4 | : | 63 | ( | 30.1% | ) | 5 | : | 58 | ( | 27.8% | ) | 6 | : | 32 | ( | 15.3% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
57 |
AT_M_An2
[numeric] |
2 Attribution Misserfolg Anstrengung -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich mich nicht
angestrengt habe. |
Mean (sd) : 3.2 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.5) |
|
1 | : | 34 | ( | 16.3% | ) | 2 | : | 43 | ( | 20.6% | ) | 3 | : | 48 | ( | 23.0% | ) | 4 | : | 32 | ( | 15.3% | ) | 5 | : | 39 | ( | 18.7% | ) | 6 | : | 13 | ( | 6.2% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
58 |
AT_M_Ve2
[numeric] |
2 Attribution Misserfolg Verständnis -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich Mathe nicht
verstehe. |
Mean (sd) : 3.9 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 10 | ( | 4.8% | ) | 2 | : | 27 | ( | 12.9% | ) | 3 | : | 44 | ( | 21.1% | ) | 4 | : | 46 | ( | 22.0% | ) | 5 | : | 51 | ( | 24.4% | ) | 6 | : | 31 | ( | 14.8% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
59 |
AT_M_Au2
[numeric] |
2 Attribution Misserfolg Aufmerksamkeit
- Wenn ich heute schlecht in Mathe war,
dann lag das daran, dass ich nicht gut
aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 3.2 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 23 | ( | 11.0% | ) | 2 | : | 51 | ( | 24.4% | ) | 3 | : | 52 | ( | 24.9% | ) | 4 | : | 35 | ( | 16.7% | ) | 5 | : | 36 | ( | 17.2% | ) | 6 | : | 12 | ( | 5.7% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
60 |
AT_M_Ta2
[numeric] |
2 Attribution Misserfolg Talent - Wenn
ich heute schlecht in Mathe war, dann
lag das daran, dass ich kein Talent für
Mathe habe. |
Mean (sd) : 4 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 10 | ( | 4.8% | ) | 2 | : | 25 | ( | 12.0% | ) | 3 | : | 36 | ( | 17.2% | ) | 4 | : | 56 | ( | 26.8% | ) | 5 | : | 46 | ( | 22.0% | ) | 6 | : | 36 | ( | 17.2% | ) |
|
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
61 |
SWK_1_2
[numeric] |
2 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
eine Aufgabe zum heutigen Thema ohne
Hilfe korrekt zu lösen. |
Mean (sd) : 7.5 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
62 |
SWK_2_2
[numeric] |
2 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Aufgaben von heute
zu erklären. |
Mean (sd) : 6.9 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
63 |
SWK_3_2
[numeric] |
2 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Regeln zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 7 (2.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
64 |
SWK_4_2
[numeric] |
2 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Begriffe zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.9 (2.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
65 |
SWK_5_2
[numeric] |
2 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler beim Rechnen der
Aufgabe von heute zu helfen. |
Mean (sd) : 7.4 (2.6) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
66 |
SWK_2
[numeric] |
2.Messung Selbstwirksamkeitserwartungen |
Mean (sd) : 7.1 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7.2 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
44 distinct values |
 |
209
(40.0%) |
314
(60.0%) |
67 |
Datum_3
[POSIXct, POSIXt] |
3. Fragebogeneintrag |
min : 2019-11-13 14:12:20 | med : 2020-01-30 15:36:25 | max : 2020-05-17 19:49:30 | range : 6m 4d 5H 37M 10S |
|
313 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
68 |
duration_3
[numeric] |
3 Dauer der Fragebogenbearbeitung |
Mean (sd) : 233.9 (414) | min ≤ med ≤ max: | 39 ≤ 156 ≤ 4755 | IQR (CV) : 116 (1.8) |
|
189 distinct values |
 |
317
(60.6%) |
206
(39.4%) |
69 |
AT_E_An3
[numeric] |
3 Attribution Erfolg Anstrengung - Wenn
ich heute in Mathe die Aufgaben gut
lösen konnte, dann lag das daran, dass
ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 49 | ( | 17.5% | ) | 2 | : | 117 | ( | 41.8% | ) | 3 | : | 84 | ( | 30.0% | ) | 4 | : | 21 | ( | 7.5% | ) | 5 | : | 6 | ( | 2.1% | ) | 6 | : | 3 | ( | 1.1% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
70 |
AT_E_Ko3
[numeric] |
3 Attribution Erfolg Koennen - Wenn ich
heute in Mathe die Aufgaben gut lösen
konnte, dann lag das daran, dass ich
gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.9 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 11 | ( | 3.9% | ) | 2 | : | 27 | ( | 9.6% | ) | 3 | : | 61 | ( | 21.8% | ) | 4 | : | 89 | ( | 31.8% | ) | 5 | : | 71 | ( | 25.4% | ) | 6 | : | 21 | ( | 7.5% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
71 |
AT_E_Au3
[numeric] |
3 Attribution Erfolg Aufmerksamkeit -
Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich gut aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 45 | ( | 16.1% | ) | 2 | : | 119 | ( | 42.5% | ) | 3 | : | 83 | ( | 29.6% | ) | 4 | : | 27 | ( | 9.6% | ) | 5 | : | 4 | ( | 1.4% | ) | 6 | : | 2 | ( | 0.7% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
72 |
AT_E_Ve3
[numeric] |
3 Attribution Erfolg Verständnis - Wenn
ich heute in Mathe erfolgreich war,
dann lag das daran, dass ich Mathe gut
verstehe. |
Mean (sd) : 4.2 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 10 | ( | 3.6% | ) | 2 | : | 16 | ( | 5.7% | ) | 3 | : | 50 | ( | 17.9% | ) | 4 | : | 82 | ( | 29.3% | ) | 5 | : | 88 | ( | 31.4% | ) | 6 | : | 34 | ( | 12.1% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
73 |
AT_M_An3
[numeric] |
3 Attribution Misserfolg Anstrengung -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich mich nicht
angestrengt habe. |
Mean (sd) : 3.1 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.5) |
|
1 | : | 38 | ( | 13.6% | ) | 2 | : | 76 | ( | 27.1% | ) | 3 | : | 64 | ( | 22.9% | ) | 4 | : | 40 | ( | 14.3% | ) | 5 | : | 42 | ( | 15.0% | ) | 6 | : | 20 | ( | 7.1% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
74 |
AT_M_Ve3
[numeric] |
3 Attribution Misserfolg Verständnis -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich Mathe nicht
verstehe. |
Mean (sd) : 3.9 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 14 | ( | 5.0% | ) | 2 | : | 35 | ( | 12.5% | ) | 3 | : | 55 | ( | 19.6% | ) | 4 | : | 73 | ( | 26.1% | ) | 5 | : | 69 | ( | 24.6% | ) | 6 | : | 34 | ( | 12.1% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
75 |
AT_M_Au3
[numeric] |
3 Attribution Misserfolg Aufmerksamkeit
- Wenn ich heute schlecht in Mathe war,
dann lag das daran, dass ich nicht gut
aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 3.1 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.5) |
|
1 | : | 36 | ( | 12.9% | ) | 2 | : | 71 | ( | 25.4% | ) | 3 | : | 61 | ( | 21.8% | ) | 4 | : | 54 | ( | 19.3% | ) | 5 | : | 45 | ( | 16.1% | ) | 6 | : | 13 | ( | 4.6% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
76 |
AT_M_Ta3
[numeric] |
3 Attribution Misserfolg Talent - Wenn
ich heute schlecht in Mathe war, dann
lag das daran, dass ich kein Talent für
Mathe habe. |
Mean (sd) : 4 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 17 | ( | 6.1% | ) | 2 | : | 26 | ( | 9.3% | ) | 3 | : | 50 | ( | 17.9% | ) | 4 | : | 65 | ( | 23.2% | ) | 5 | : | 77 | ( | 27.5% | ) | 6 | : | 45 | ( | 16.1% | ) |
|
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
77 |
AT_3_E_stabil
[numeric] |
3.Messung Attr Erfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 4 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
78 |
AT_3_M_stabil
[numeric] |
3.Messung Attr Misserfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 4 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
79 |
AT_3_E_var
[numeric] |
3.Messung Attr Erfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 2.4 (0.8) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2.5 ≤ 5.5 | IQR (CV) : 1 (0.3) |
|
10 distinct values |
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
80 |
AT_3_M_var
[numeric] |
3.Messung Attr Misserfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 3.1 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
81 |
SWK_1_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
eine Aufgabe zum heutigen Thema ohne
Hilfe korrekt zu lösen. |
Mean (sd) : 7.8 (2.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
82 |
SWK_2_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Aufgaben von heute
zu erklären. |
Mean (sd) : 7.2 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
83 |
SWK_3_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Regeln zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 7 (2.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
84 |
SWK_4_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Begriffe zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.9 (2.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 4 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
85 |
SWK_5_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler beim Rechnen der
Aufgabe von heute zu helfen. |
Mean (sd) : 7.5 (2.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
313
(59.8%) |
210
(40.2%) |
86 |
SWK_6_3
[numeric] |
3 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
den Mathestoff in den nächsten Tagen
selbst zu Hause zu erarbeiten. |
Mean (sd) : 8.2 (2) | min ≤ med ≤ max: | 2 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.2) |
|
2 | : | 1 | ( | 1.3% | ) | 3 | : | 1 | ( | 1.3% | ) | 4 | : | 1 | ( | 1.3% | ) | 5 | : | 3 | ( | 3.8% | ) | 6 | : | 10 | ( | 12.7% | ) | 7 | : | 10 | ( | 12.7% | ) | 8 | : | 14 | ( | 17.7% | ) | 9 | : | 15 | ( | 19.0% | ) | 10 | : | 14 | ( | 17.7% | ) | 11 | : | 10 | ( | 12.7% | ) |
|
 |
79
(15.1%) |
444
(84.9%) |
87 |
SWK_3
[numeric] |
3.Messung Selbstwirksamkeitserwartungen |
Mean (sd) : 7.4 (2.1) | min ≤ med ≤ max: | 1.4 ≤ 7.4 ≤ 11 | IQR (CV) : 2.8 (0.3) |
|
71 distinct values |
 |
280
(53.5%) |
243
(46.5%) |
88 |
SK_Beg_3
[numeric] |
3 Selbstkonzept Begabung - Wie ist das
bei dir? |
Mean (sd) : 3.9 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 10 | ( | 10.8% | ) | 2 | : | 7 | ( | 7.5% | ) | 3 | : | 17 | ( | 18.3% | ) | 4 | : | 21 | ( | 22.6% | ) | 5 | : | 24 | ( | 25.8% | ) | 6 | : | 14 | ( | 15.1% | ) |
|
 |
93
(17.8%) |
430
(82.2%) |
89 |
SK_Koe_3
[numeric] |
3 Selbstkonzept Koennen - Wie ist das
bei dir? |
Mean (sd) : 3.7 (1.6) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 3 (0.4) |
|
1 | : | 10 | ( | 10.8% | ) | 2 | : | 16 | ( | 17.2% | ) | 3 | : | 14 | ( | 15.1% | ) | 4 | : | 21 | ( | 22.6% | ) | 5 | : | 20 | ( | 21.5% | ) | 6 | : | 12 | ( | 12.9% | ) |
|
 |
93
(17.8%) |
430
(82.2%) |
90 |
SK_Fae_3
[numeric] |
3 Selbstkonzept Faehigkeiten - Wie ist
das bei dir? |
Mean (sd) : 3.6 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 10 | ( | 10.8% | ) | 2 | : | 10 | ( | 10.8% | ) | 3 | : | 21 | ( | 22.6% | ) | 4 | : | 21 | ( | 22.6% | ) | 5 | : | 25 | ( | 26.9% | ) | 6 | : | 6 | ( | 6.5% | ) |
|
 |
93
(17.8%) |
430
(82.2%) |
91 |
SK_Ver_3
[numeric] |
3 Selbstkonzept Verständnis - Wie ist
das bei dir? |
Mean (sd) : 4.2 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 2 | ( | 2.2% | ) | 2 | : | 9 | ( | 9.7% | ) | 3 | : | 17 | ( | 18.3% | ) | 4 | : | 24 | ( | 25.8% | ) | 5 | : | 24 | ( | 25.8% | ) | 6 | : | 17 | ( | 18.3% | ) |
|
 |
93
(17.8%) |
430
(82.2%) |
92 |
SK_3
[numeric] |
3.Messung Selbstkonzept |
Mean (sd) : 3.9 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1.5 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 1.8 (0.3) |
|
19 distinct values |
 |
60
(11.5%) |
463
(88.5%) |
93 |
Datum_4
[POSIXct, POSIXt] |
4. Fragebogeneintrag |
min : 2019-11-18 17:41:58 | med : 2020-01-30 15:42:18 | max : 2020-05-18 07:02:26 | range : 6m -1d 13H 20M 28S |
|
257 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
94 |
duration_4
[numeric] |
4 Dauer der Fragebogenbearbeitung |
Mean (sd) : 191.6 (467.6) | min ≤ med ≤ max: | 35 ≤ 125 ≤ 7494 | IQR (CV) : 67.5 (2.4) |
|
160 distinct values |
 |
275
(52.6%) |
248
(47.4%) |
95 |
AT_E_An4
[numeric] |
4 Attribution Erfolg Anstrengung - Wenn
ich heute in Mathe die Aufgaben gut
lösen konnte, dann lag das daran, dass
ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.3 (0.9) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 39 | ( | 15.2% | ) | 2 | : | 126 | ( | 49.0% | ) | 3 | : | 66 | ( | 25.7% | ) | 4 | : | 19 | ( | 7.4% | ) | 5 | : | 5 | ( | 1.9% | ) | 6 | : | 2 | ( | 0.8% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
96 |
AT_E_Ko4
[numeric] |
4 Attribution Erfolg Koennen - Wenn ich
heute in Mathe die Aufgaben gut lösen
konnte, dann lag das daran, dass ich
gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.9 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 9 | ( | 3.5% | ) | 2 | : | 17 | ( | 6.6% | ) | 3 | : | 67 | ( | 26.1% | ) | 4 | : | 79 | ( | 30.7% | ) | 5 | : | 68 | ( | 26.5% | ) | 6 | : | 17 | ( | 6.6% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
97 |
AT_E_Au4
[numeric] |
4 Attribution Erfolg Aufmerksamkeit -
Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich gut aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 40 | ( | 15.6% | ) | 2 | : | 114 | ( | 44.4% | ) | 3 | : | 75 | ( | 29.2% | ) | 4 | : | 19 | ( | 7.4% | ) | 5 | : | 5 | ( | 1.9% | ) | 6 | : | 4 | ( | 1.6% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
98 |
AT_E_Ve4
[numeric] |
4 Attribution Erfolg Verständnis - Wenn
ich heute in Mathe erfolgreich war,
dann lag das daran, dass ich Mathe gut
verstehe. |
Mean (sd) : 4.1 (1.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 8 | ( | 3.1% | ) | 2 | : | 15 | ( | 5.8% | ) | 3 | : | 56 | ( | 21.8% | ) | 4 | : | 74 | ( | 28.8% | ) | 5 | : | 84 | ( | 32.7% | ) | 6 | : | 20 | ( | 7.8% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
99 |
AT_M_An4
[numeric] |
4 Attribution Misserfolg Anstrengung -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich mich nicht
angestrengt habe. |
Mean (sd) : 3.2 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.5) |
|
1 | : | 33 | ( | 12.8% | ) | 2 | : | 65 | ( | 25.3% | ) | 3 | : | 49 | ( | 19.1% | ) | 4 | : | 48 | ( | 18.7% | ) | 5 | : | 44 | ( | 17.1% | ) | 6 | : | 18 | ( | 7.0% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
100 |
AT_M_Ve4
[numeric] |
4 Attribution Misserfolg Verständnis -
Wenn ich heute in Mathe die
Aufgaben schlecht lösen konnte, dann
lag das daran, dass ich Mathe nicht
verstehe. |
Mean (sd) : 3.8 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 16 | ( | 6.2% | ) | 2 | : | 34 | ( | 13.2% | ) | 3 | : | 51 | ( | 19.8% | ) | 4 | : | 61 | ( | 23.7% | ) | 5 | : | 71 | ( | 27.6% | ) | 6 | : | 24 | ( | 9.3% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
101 |
AT_M_Au4
[numeric] |
4 Attribution Misserfolg Aufmerksamkeit
- Wenn ich heute schlecht in Mathe war,
dann lag das daran, dass ich nicht gut
aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 3.2 (1.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 27 | ( | 10.5% | ) | 2 | : | 73 | ( | 28.4% | ) | 3 | : | 55 | ( | 21.4% | ) | 4 | : | 51 | ( | 19.8% | ) | 5 | : | 33 | ( | 12.8% | ) | 6 | : | 18 | ( | 7.0% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
102 |
AT_M_Ta4
[numeric] |
4 Attribution Misserfolg Talent - Wenn
ich heute schlecht in Mathe war, dann
lag das daran, dass ich kein Talent für
Mathe habe. |
Mean (sd) : 4 (1.5) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
1 | : | 19 | ( | 7.4% | ) | 2 | : | 22 | ( | 8.6% | ) | 3 | : | 52 | ( | 20.2% | ) | 4 | : | 55 | ( | 21.4% | ) | 5 | : | 69 | ( | 26.8% | ) | 6 | : | 40 | ( | 15.6% | ) |
|
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
103 |
AT_4_E_stabil
[numeric] |
4.Messung Attr Erfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 4 (1.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
104 |
AT_4_M_stabil
[numeric] |
4.Messung Attr Misserfolg auf stabile
Faktoren |
Mean (sd) : 3.9 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
105 |
AT_4_E_var
[numeric] |
4.Messung Attr Erfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 2.4 (0.9) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
106 |
AT_4_M_var
[numeric] |
4.Messung Attr Misserfolg auf variable
Faktoren |
Mean (sd) : 3.2 (1.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 3 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.4) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
107 |
SWK_1_4
[numeric] |
4 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
eine Aufgabe zum heutigen Thema ohne
Hilfe korrekt zu lösen. |
Mean (sd) : 7.6 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 8 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
108 |
SWK_2_4
[numeric] |
4 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Aufgaben von heute
zu erklären. |
Mean (sd) : 7 (2.3) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
109 |
SWK_3_4
[numeric] |
4 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Regeln zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.9 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
110 |
SWK_4_4
[numeric] |
4 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler die Begriffe zu
erklären, die heute wichtig waren. |
Mean (sd) : 6.7 (2.2) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
111 |
SWK_5_4
[numeric] |
4 Selbstwirksamkeit - Ich traue mir zu,
einem Mitschüler beim Rechnen der
Aufgabe von heute zu helfen. |
Mean (sd) : 7.3 (2.4) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 7 ≤ 11 | IQR (CV) : 3 (0.3) |
|
11 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
112 |
SWK_4
[numeric] |
4.Messung Selbstwirksamkeitserwartungen |
Mean (sd) : 7.1 (2) | min ≤ med ≤ max: | 1.2 ≤ 7.2 ≤ 11 | IQR (CV) : 2.6 (0.3) |
|
44 distinct values |
 |
257
(49.1%) |
266
(50.9%) |
113 |
Datum_5
[POSIXct, POSIXt] |
5. Fragebogeneintrag |
min : 2019-11-19 11:43:11 | med : 2020-02-05 03:59:44 | max : 2020-05-18 07:05:17 | range : 5m 28d 19H 22M 6S |
|
252 distinct values |
 |
252
(48.2%) |
271
(51.8%) |
114 |
duration_5
[numeric] |
5 Dauer der Fragebogenbearbeitung |
Mean (sd) : 147.6 (132.2) | min ≤ med ≤ max: | 38 ≤ 115 ≤ 1225 | IQR (CV) : 65 (0.9) |
|
147 distinct values |
 |
277
(53.0%) |
246
(47.0%) |
115 |
AT_E_An5
[numeric] |
5 Attribution Erfolg Anstrengung - Wenn
ich heute in Mathe die Aufgaben gut
lösen konnte, dann lag das daran, dass
ich mich angestrengt habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
1 | : | 34 | ( | 13.5% | ) | 2 | : | 128 | ( | 50.8% | ) | 3 | : | 55 | ( | 21.8% | ) | 4 | : | 21 | ( | 8.3% | ) | 5 | : | 12 | ( | 4.8% | ) | 6 | : | 2 | ( | 0.8% | ) |
|
 |
252
(48.2%) |
271
(51.8%) |
116 |
AT_E_Ko5
[numeric] |
5 Attribution Erfolg Koennen - Wenn ich
heute in Mathe die Aufgaben gut lösen
konnte, dann lag das daran, dass ich
gut in Mathe bin. |
Mean (sd) : 3.8 (1.1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 4 ≤ 6 | IQR (CV) : 2 (0.3) |
|
1 | : | 6 | ( | 2.4% | ) | 2 | : | 20 | ( | 7.9% | ) | 3 | : | 74 | ( | 29.4% | ) | 4 | : | 82 | ( | 32.5% | ) | 5 | : | 56 | ( | 22.2% | ) | 6 | : | 14 | ( | 5.6% | ) |
|
 |
252
(48.2%) |
271
(51.8%) |
117 |
AT_E_Au5
[numeric] |
5 Attribution Erfolg Aufmerksamkeit -
Wenn ich heute in Mathe
erfolgreich war, dann lag das daran,
dass ich gut aufgepasst habe. |
Mean (sd) : 2.4 (1) | min ≤ med ≤ max: | 1 ≤ 2 ≤ 6 | IQR (CV) : 1 (0.4) |
|
|